Dienstag, 11. Mai 2010

Informationen über H2O...



Wird es eine 4. Staffel geben?
Aufgrund des großen Erfolgs der 1. und 2. Staffel, ist eine 4. Staffel angedacht.

Gibt es einen "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" Film?
Sogar zwei. Aber die beiden TV-Filme sind lediglich Zusammenschnitte aus mehreren Folgen der ersten Staffel. Mittlerweile wird jedoch über einen TV Feature Film nachgedacht. Auch einen
Kinofilm schließt der Produzent nicht mehr aus.



Wo kann ich "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" Kleidung und Accessoirs kaufen?
Der ZDF-Shop in Mainz führt ein wechselndes Angebot von Fanutensilien. Darunter sind je nach Verfügbarkeit Handtücher, Flip-Flops, Griffelmappen, Schlüsselanhänger, Hefte und natürlich Bücher, Kalender und DVDs. Einiges davon kann man auch online bestellen. Weitere Accessoires und Kleidung sind (noch) nicht in Deutschland zu bekommen. Angedacht sind Hörbücher, Quizspiel, Poster, Sticker-Alben, diverse Accessoires und Textilien.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde es echt cool finden, wenn es einen H2o Kinofilm geben würde! Ach übriges, ich finde eure Seite echt toll!!!

Anonym hat gesagt…

hey ich fänds vollcool wenns eine
4.staffel gäben würde.also ich würde sie sofort kaufen

Unknown hat gesagt…

Heute ist der 25.10.2013 und es gibt immer noch keine 4. Staffel

Anonym hat gesagt…

Traurig aber wahr! Es wird wohl auch keine 4. Staffel mehr geben. Tut mir leid für alle Fans. Bussi ♡

Anonym hat gesagt…

Ich schaue jeden Tag alle Serien in den Ferien aber langsam wird es langweilig ich hoffe es gäbe wirklich eine 4 Staffel :)